Fable III

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Wir hatten zwar im Laufe des heutigen Tages schon eine Newsmeldung über Peter Molyneux im Programm, aber darin hat der geniale Engländer ja nur mal wieder seine geschätzte Meinung über die Spielebranche kundgetan…

Wir hatten zwar im Laufe des heutigen Tages schon eine Newsmeldung über Peter Molyneux im Programm, aber darin hat der geniale Engländer ja nur mal wieder seine geschätzte Meinung über die Spielebranche kundgetan. Jetzt macht er auch wieder mit seinen Spielen von sich reden, zumindest ein kleines bisschen. Wir haben nämlich einen neuen Screenshot zum kommenden Rollenspiel Fable III für euch. Auf dem Bild hat der Held einen Glimmstängel im zerfurchten Gesicht stecken. Offensichtlich halten mit Teil 3 zu der Liebe auch noch die Laster des Lebens einen Einzug in das Königreich Albion. Wer weiß, was Peter als nächstes aus seinem Hut zaubert. Spätestens zur E3 dürften noch eine ganze Menge mehr Bilder und Informationen zu Fable III veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amili | 7. Juni 2010 um 15:38 Uhr |

    Wow, er hat ne Kippe im Mund … welch ein Genie dieser Molyneux. Viel zu überbewertet dieser Blender.




    0

Hinterlasse eine Antwort