Fallout 4

Pip-Box Gewinnspiel bei Major Nelson

Major Nelson hat in Zusammenarbeit mit Bethesda Softworks ein Gewinnspiel zu Fallout 4 gestartet. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Pip-Box.

Wenn ihr euch noch keine Kopie zu Bethesdas kommenden Rollenspielhit Fallout 4 gesichert habt, könnt ihr euer Glück beim Gewinnspiel von Major Nelson und Bethesda Softworks versuchen. Zu gewinnen gibt es sowohl 5 digitale Versionen von Fallout 4 für die Xbox One, sowie ein Pip-Box Bundle. Dies besteht aus einer Xbox One im Fallout 4 Design, zusammen mit einer der heiß begehrten Fallout 4 Pip Boy Editionen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr unter dem Blogeintrag von Major Nelson einen Kommentar hinterlassen, warum ihr S.P.E.C.I.A.L. seid, also welches Attribut für euch das wichtigste ist, um im Ödland zu überleben.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ExzentRyk
    ExzentRyk 26. Mai 2016 um 16:26 Uhr |
    Wer an so eine Pip-Box One aus einemTwitter-Gewinnspiel von Bethesda Interesse hat, kann ja aktuell mal auf eBay schauen: http://www.ebay.de/itm/SAMMLERSTUCK-Seltene-PIP-BOX-ONE-Exklusive-Xbox-One-FALLOUT-4-Design-/262447946342

Hinterlasse eine Antwort