FIFA 16

Scorpion Kick im Tutorial-Video

EA Sports zeigt euch in einem neuen Tutorial-Video, wie ihr mit dem Scorpion Kick wahre Traumtore in FIFA 16 erzielen könnt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Famouz | 0 XP 11. November 2015 um 11:53 Uhr |

    Achso, ich dachte der Scorpion Kick wäre wie es mal der Kolumbianer von ca. 10-20 Jahre her gemacht hat 😉

    Naja trotzdem super 🙂




    0
  2. Muehle74 | 20490 XP 11. November 2015 um 12:13 Uhr |

    Ha, da ich ehrlich gesagt auch direkt dran gedacht 🙂 Higuita gegen England. Der Typ war so irre. Wahrscheinlich heißt der Trick in diesem Fall aber wegen der seitlichen Gangweise so.




    0
  3. Fresh0815D | 85 XP 11. November 2015 um 15:37 Uhr |

    Tricksen in Fifa kann ich nicht, das einzige was ich nutze ist die Schussfinte. Die Trickser verlieren auch meistens, sieht toll aus bringt aber nix, wenn mans nicht kann.




    0
  4. Erik Seidel | 20705 XP 11. November 2015 um 17:42 Uhr |

    Fresh0815D: Weil die meisten das auch total random machen. Oder ihre Tricks nicht gegen Gegenspieler machen, sondern in den freien Raum. Sinnlos. Ich mache seit Fifa 10 intensiv Skills und kann sagen, dass es Jahre braucht, um alle ordentlich zu meistern. Das wichtige ist ja nicht zu wissen, wie der Trick funktioniert, sondern vor allem, wann er Sinn macht und mit welchem Trick man ihn kombinieren kann.




    0
  5. El Famouz | 0 XP 11. November 2015 um 17:44 Uhr |

    @Fresh0815D Ja wenn man es nicht kann, aber wenn man es doch kann, dann sieht es gut aus und man kommt vorwärts 🙂




    0
  6. RealZCommander | 0 XP 11. November 2015 um 22:30 Uhr |

    Das sieht ja ziemlich schick aus. Aber ich weiß das ich diese ganzen Tricks im Spiel so überhaupt nicht hinbekomme vor allem dann nicht wenn ich mal im Multiplayer wäre, hätte ich das Spiel!




    0

Hinterlasse eine Antwort