FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: Cansas 18 versus Srbin2607

Die Viertelfinals sind nun fast vorbei. Eine einzige Begegnung fehlt uns noch. Wir hoffen, dass diese bis morgen abend ausgetragen ist. Von den bis jetzt ausgetragenen Begegnungen, haben wir von zweien Spielermeinungen vor und nach dem Spiel erhalten…


XD Fifa Cup

Die Viertelfinals sind nun fast vorbei. Eine einzige Begegnung fehlt uns noch. Wir hoffen, dass diese bis morgen abend ausgetragen ist. Von den bis jetzt ausgetragenen Begegnungen, haben wir von zweien Spielermeinungen vor und nach dem Spiel erhalten.

Wir beginnen mit der Viertelfinalbegegnung zwischen Cansas 18 und Srbin2607:


Gamertag: Srbin 2607
Begegnung: Viertelfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Nachdem ich mir die Ergebnisse vom 1/16 Finale und 1/8 Finale meines Gegners angeschaut habe sehe ich ihn als Favoriten auch wenn er im 1/16 Finale durch einen DefDraw weitergekommen ist hat er im 1/8 Finale seinen Gegner suverän besiegt.
Ich hoffe auf ein Weiterkommen von mir jedoch wird es für mich genauso schwer wie mein Weiterkommen im 1/8 Finale wo mich meine Auswärtstore gerettet haben.

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Gegner war schlagbar jedoch hat der Gegner immer wieder mit den gleichen Tricks versucht ein Tor zu erziehlen, was einem den Spaß am Spiel nimmt. Für mich ist ein schönes Spiel wenn es über Taktik geht und nicht über Tricks. Aber nichts desto trotz mein Gegner besiegte mich in "Frankreich" 3:1 und in "Italien" mit 3:2 und somit wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg im Turnier.


Gamertag: Cansas 18
Begegnung: Viertelfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Ja was soll ich groß sagen! Ich kenne den Srbin überhaupt nicht. Aber das muss nichts heißen, denn unterschätzen werde ich ihn mit Sicherheit nicht! Denn wer sich in einer Grupe mit SirN und Fernando durchsetzt und denn noch eAxis Devil rauskickt der muss einiges auf dem Kasten haben! Ich hoffe einfach nur das der bessere weiter kommt und das es 2 schöne Spiele werden!! MFG Cansas

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Ja was soll ich großartig sagen, erstmal freue Ich mich für den Einzug ins Halbfinale!! Ja also das erste Spiel ging 3:1 für mich aus, wobei ich sagen muss das es net mein bester Tag war, bei normalleistung hätte ich beide Spiele um 3-4 Tore klarer gewonnen. Aber egal! Es hat spass gemacht gegen ihn zu spielen er ist ein guter Spieler aber macht zu wenig aus seinen guten Chancen! Ich brauche net so viel Chancen, ich mache die Dinger mit den paar Chancen die ich habe!! Ich freue mich schon darauf im Halbfinal gegen Creeko oder Armando zu spielen, wobei ich Armando favorisiere denn er ist meiner Meinung nach der bessere obwohl Creeko auch sehr gut ist!!

Viertelfinal-Begegnung Ergebnisse:
Srbin2607 versus Cansas 18
1:3

Cansas 18  versus  Srbin2607
3:2

Stand nach zwei Spielen:
Cansas 18: 6 Pkt
Srbin2607: 0 Pkt

Qualifiziert für das Halbfinale des XD Fifa Cups:
Cansas 18

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, Cansas, für den Einzug ins Halbfinale!

Heute abend wird von der Begegnung zwischen Gilinho und Ronny 86 berichtet.
Bis dahin, fleißiges Zocken 😉

euer XD eSports Team



3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eAxis Devil 19. September 2006 um 14:13 Uhr |
    Hätte ich kein Eigentor geschossen stünde mein Name da und ich hätte gerne mal wieder gegen Cansas gespielt^^
    Naja kann man nichts machen.
    Cansas dir noch viel Glück:)

Hinterlasse eine Antwort