FIFA Soccer 2007

Fifa 07 bereits am ersten Oktober

Während PC-, PS2- und Xbox-Spieler bereits am morgigen Donnerstag den neusten Teil der Fifa Serie in ihr Laufwerk legen dürfen, müssen Xbox 360-Spieler noch bis zum 26. Oktober warten, bis sie endlich auf dem virtuellen Rasen kicken dürfen…

Während PC-, PS2- und Xbox-Spieler bereits am morgigen Donnerstag den neusten Teil der Fifa Serie in ihr Laufwerk legen dürfen, müssen Xbox 360-Spieler noch bis zum 26. Oktober warten, bis sie endlich auf dem virtuellen Rasen kicken dürfen.

Electronic Arts sei Dank, dürfen alle Next-Generation Fußballer nun schon ab dem ersten Oktober das virtuelle Runde ins virtuelle Eckige schießen. So kündigte der weltbekannte Publisher am Morgen an, dass man eine Demo des Spiels am ersten Oktober auf dem Marktplatz veröffentlichen wolle.

Über den Umfang der Demo wurde leider noch kein Wort verloren. Man kann aber davon ausgehen, dass man nur eine Halbzeit spielen darf.

Vergnügungssüchtige des Pro Evolution Lagers dürfen Gerüchten zufolge noch in dieser Woche mit einer Demo ihres Spiels rechnen. Man darf gespannt sein.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort