FIFA Soccer 2007: XDFGL Winter Season: Spieltag 5 ausgewertet

Heute wurde die fünfte Deadline der Winter Season ausgewertet und die Ligaadmins haben erneut weitere Spieler aus dem Ligasystem genommen. Trotz der Möglichkeit, Spiele mit Fifa08 auszutragen, lies die Aktivität mancher Spieler zu wünschen übrig…


Heute wurde die fünfte Deadline der Winter Season ausgewertet und die Ligaadmins haben erneut weitere Spieler aus dem Ligasystem genommen. Trotz der Möglichkeit,  Spiele mit Fifa08 auszutragen, lies die Aktivität mancher Spieler zu wünschen übrig…

So wurden nun folgende Spieler aus dem Ligasystem genommen:


Liga 1:
TF7 Schucki
Toto187
Liga 2:
Domy2007
Liga 3:
CH360 XxChAoZxX
MnC Viti

Des Weiteren verwarnt die Ligaleitung den Spieler ricco27 aus der dritten Liga und hofft auf steigene Aktivität.

Wir finden es sehr schade, dass wir in der Winter Season so viele Verwarnungen und Disqualifikationen aussprechen müssen und hoffen das den verbleibenden aktiven Spielern an den letzten Spieltagen der Spaß nicht all zu sehr vergeht.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und möchten euch noch einmal daran erinnern, dass ihr eure zukünftigen Spiele in der Zukunft unter Einverständniserklärung beider Spielparteien mit Fifa 08 austragen könnt.

Viel Erfolg in der sechten von neun Spielwoche der Winter Season!

euer XD eSports Team


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort