Fight Night Round 3

SEF Pow Dow ist der Xboxdynasty Fight Night Round 3 Champ

Vom 04.05.2006 bis zum 30.07.2006 haben wir auf Xboxdynasty in Kooperation mit EA Sports den besten Boxkämpfer auf der Xbox 360 Konsole gesucht. Unter den 24 Teilnehmern gab es viele spannende Boxkämpfe und einige deutlich Knockouts…

Vom 04.05.2006 bis zum 30.07.2006 haben wir auf Xboxdynasty in Kooperation mit EA Sports den besten Boxkämpfer auf der Xbox 360 Konsole gesucht. Unter den 24 Teilnehmern gab es viele spannende Boxkämpfe und einige deutlich Knockouts. Doch am Ende verliß nur ein Kämpfer den Ring mit dem Gürtel der Xboxdynasty Championship.

Doch neben den Titel haben diesmal die ersten 4 Plätze allen Grund zu Freude, denn dank der Kooperation zwischen EA Sports und Xboxdynasty war es uns möglich viele tolle Preise an die Teilnehmer vergeben zu können.

1. Platz – SEF Pow Dow
24 Siege – 4 Niederlagen

2. Platz – Mr gogi
20 Siege – 4 Niederlagen – 5 Ablehnungen

3. Platz – SEF boMbaY
19 Siege – 0 Niederlagen

4. Platz fg FaLLen LuX
9 Siege – 11 Niederlagen – 3 Ablehnungen

Hier seht ihr die genialen Preise über die sich die ersten 4 Plätze freuen dürfen!

1. Platz – SEF Pow Dow
Ein paar original Boxhandschuhe von Everlast
Ein aufblasbaren EA Sports Fight Night Round 3 Haudraufständer
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

2. Platz – Mr gogi
Ein paar original Trainingshandschuhe von Everlast
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

3. Platz – SEF boMbaY
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

4. Platz – fg FaLLen LuX
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

Und jetzt kommen die Bilder zu den Preisen:

Wir von Xboxdynasty bedanken uns bei allen Xbox 360 Boxern und bei EA Sports für die freundliche Unterstützung.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 31. Juli 2006 um 15:28 Uhr |
    Herzlichen Glühstrumpf Euch vieren. Waren wohl ein paar heiße Matche... Viele Späße mit den Preisen! @SEF Pow Dow: Ordentlich reinhauen ;-)

Hinterlasse eine Antwort