Forza Motorsport 6

Ford F100 im Fallout 4 Design, weitere Überraschungen in der Mache

Forza Fans können sich über einen Ford F100 von 1956 im exklusiven Fallout 4 Design freuen.

Ab sofort Woche können sich alle Forza Motorsport 6 Spieler das neue Design zu Fallout 4 für den Ford F100 von 1956 herunterladen. Doch damit nicht genug, denn die Macher von Forza Motorsport 6 haben noch weitere Fallout 4 Überraschungen in der Mache, den Chryslus Rocket 69. Wie das genau aussieht, wird noch nicht verraten. Aber zum Release von Fallout 4 am 10. November 2015 soll es neue Informationen geben.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Cupa XL
    Cupa XL | 1995 XP 5. November 2015 um 12:22 Uhr |

    @Ash2X – Er dachte bestimmt, dass er das nur bei Kauf der Pip Boy Edition oder so bekommt 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort