Der DWCR CUP, die gemeinsame Community Rennveranstaltung von XboxDynasty und DrWindows für Forza Motorsport 6, startet in die Saison 2017.

Heute Abend um 18:00 Uhr startet die DWCR NASCAR Challenge (Live-Übertragung via Die DWCR NASCAR Challenge wird ab 18:00 Uhr via YouTube Gaming Live übertragen. Aufgrund der Vorbereitungen zu diesem Ereignis, hat sich die Terminankündigung für das Januar-Rennen leider verschoben. Dadurch ist der Anmeldezeitraum für die Fahrer leider verkürzt. Registrierte DWCR-Fahrer können mir ihre Wunsch-Gruppe per Mail unter [email protected] mitteilen. Die Fahrer der XboxDynasty & DrWindows Communitys müssen im Januar-Rennen mit dem 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS Ultra in der Standard Konfiguration fahren.

Der DWCR hat nun ein eigenes Intro, welches in Zukunft vor allen offiziellen Videos erscheinen wird.

https://youtube.com/watch?v=oeUj0U2wsEI%0D%0A

Strecken und Termine für das DWCR Januar-Rennen

  • Gruppe 1 – Mittwoch: 11. 01. 2017 – 19:00 Uhr (Live Übertragung)
  • Gruppe 2 – Mittwoch: 18. 01. 2017 – 19:00 Uhr (Live Übertragung)
  • Gruppe 3 – Montag: 23. 01. 2017 – 19:00 Uhr (Live Übertragung)
  • Finale: Freitag: 27.01.2017 – 20:00 Uhr (Live Übertragung)
  • Strecken der Qualifikation (2 Quickstops):
  • Berner Alpen (Festivalstrecke – Rückwärts) x 20 Runden
  • Brands Hatch (Grand-Prix-Strecke) x 20 Runden
  • Strecke für das Finale (3 Quickstops):
  • Hockenheimring (Gesamtstrecke) x 30 Runden

Wie melde ich mich bei zur DWCR-Rennveranstaltung an?

Wer gerne beim DWCR mitfahren möchte kann sich gern Anmelden.

Zur Anmeldung schreibt ihr einfach eine E-Mail mit folgendem Inhalt: Xbox Live Gamertag, euren Community Namen (z.B. Z0RN/XboxDynasty), Kleidergröße (von S bis XXXXL) und dem Betreff „Anmeldung“ an [email protected]. In der Antwortmail erhaltet ihr die euch zugewiesene Startnummer und weitere Informationen. Die zugewiesene Startnummer behaltet ihr, solange ihr Lust habt beim DWCR CUP mitzufahren.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück für die DWCR Saison 2017!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Stoerdienst81 18655 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.01.2017 - 14:08 Uhr

    Hallo,

    finden die Quali rennen über die Saison verteilt jeweils innerhalb der Woche statt?
    Gibt es eventuell noch ein gemeinsames Training vor dem 1. Event am Mittwoch?
    Vielleicht ist ja jemand in der Community der bereits teilnimmt und eventuell noch Informationen hat wo sich die Teilnehmer bezüglich Erfahrungsaustausch treffen (hab schon hier im Forum geschaut aber bisher nichts gefunden).
    Bisher hab ich mich noch nicht angemeldet aber schaut nach einem interessanten Event aus 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort