Halo 5: Guardians

Update mit Matchmaking-Verbesserungen

343 Industries hat ein neues Halo 5: Guardians Update ausgerollt, das Verbesserungen im Matchmaking-System bringt.

Das Halo 5: Guardians Matchmaking-System wurde grundlegend verbessert. Das Update sorgt dafür, dass vor allem Spiele mit sehr hohen Rängen schneller und leichter neue Gegner finden. Nach einiger Zeit waren manche Spieler so hoch im Rang, dass eine schnelle Mitspielersuche nicht mehr gewährleistet werden konnte. Diesem Problem wird nun vorgebeugt.

Darüber hinaus werden die Anforderungen für Onyx- und Champion-Auszeichnungen während der Saison verschärft. Aufgrund des Feedbacks der Community ist das neue Minimum 1800 CSR und nicht mehr 1500 CSR.

Das Halo 5: Guardians Update ist serverseitig und somit müsst ihr nichts herunterladen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort