Injustice: Götter unter uns

Trailer zur Ultimate Edition zeigt sämtliche Inhalte

Ende November erscheint die Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition für Xbox 360 im Handel. Darin enthalten sind neben dem Hauptspiel auch alle DLCs. Im neuen Trailer werden euch die einzelnen Inhalte noch einmal anschaulich gemacht…

Im Oktober wurde die Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition mit Hauptspiel und allen DLCs angekündigt. In einem neuen Trailer werden euch noch einmal sämtliche Inhalte gezeigt. Die mitgelieferten DLCs enthalten Protagonisten, darunter Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion, ein von DC Entertainment-Mitherausgeber Jim Lee neu designter Charakter aus der Mortal Kombat-Welt. Des Weiteren stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die zuvor als DLC angeboten wurden, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung.

Die Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint am 29. November für Xbox 360 im Handel.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort