Just Cause 3

Limited Edition kostet 100,- Euro

Heute ist Tag der Limited Editions! Nach Call of Duty: Black Ops 3 und Mirror's Edge folgt nun der offizielle Preis zur Limited Edition von Just Cause 3.

Die Just Cause 3 Limited Edition haben wir euch bereits vorgestellt. Nun gibt Square Enix weitere Details und den offiziellen Preis bekannt. Das Objekt der Begierde für jeden JUST CAUSE-Fan und Action-Liebhaber enthält folgende exklusive Inhalte:

Grapple-Hook-Replik: Detailgetreue Nachbildung von Ricos charakteristischem Enterhaken (ca. 38cm Länge).

Artbook: Ein 32-seitiges Buch im Hardcover-Format, das die explosive Welt von Just Cause 3 zum Leben erweckt.

Karte von Medici: Eine Faltkarte der mediterranen Inselgruppe Medici (ca. 60 x 60 cm).

Vollversion des Spiels: Stürze dich mit Rico Rodriguez in ein explosives Abenteuer.

Die Inhalte der Just Cause 3 Limited Edition wurden durch eine Abstimmung von der Just Cause-Community selbst ausgewählt. Hierbei konnte aus einer Vielzahl an vorgeschlagenen Gegenständen, der Grapple-Hook die meisten Stimmen an Land ziehen.

Die Just Cause 3 Limited Edition erscheint am 1. Dezember 2015 zum Preis von 99,99 EUR für PlayStation 4 und Xbox One, sowie für 89,99 EUR für Windows PC. Vorbestellungen werden in Kürze möglich sein.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort