Just Cause 3: Gold Edition ab sofort im Handel erhältlich

Die Just Cause 3 Gold Edition ist ab sofort im Handel erhältlich. Passend dazu gibt es einen explosiven Trailer.

Just Cause 3 ist ab sofort in der Gold Edition im Handel erhältlich und kann beispielsweise bei Amazon bestellt werden. Prime Mitglieder sparen wie immer 2,- Euro. Die Gold Edition von Just Cause 3 enthält alle drei Erweiterungen des Air, Land & Sea Expansion Pass: Bavarium Sea Heist DLC, Mech Land Assault DLC und Sky Fortress DLC.

Wie es sich für Just Cause gehört, gibt es zu dieser Ankündigung natürlich einen explosiven Trailer:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 10.04.2017 - 12:15 Uhr

    Dieses Spiel macht so unglaublich viel Spaß und trotzdem kann ich es nicht empfehlen. Die Framerate ist einfach grausam und zwar auf eine unangenehme Weise, außerdem ist es noch immer komplett verbuggt. Da waren die DLCs mal wieder wichtiger als das eigentliche Spiel. Schade darum.

    0
    • ChrisXP27 124135 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2017 - 12:21 Uhr

      Vielleicht kommt ja ein Scorpio patch, dann werde ich mir das zulegen für einen kleinen Preis ^^

      0
    • GraueEminenz81 0 XP Neuling | 10.04.2017 - 12:22 Uhr

      danke, das wollte ich gerade fragen. da es noch immer nicht vernüftig läuft ist es keine option. schade.

      0
      • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.04.2017 - 13:48 Uhr

        Soooooo schlimm ruckelt es nun auch wieder nicht und Bugs hab ich auch noch nicht bemerkt. Mich wundert nur die Nachricht hier. Ich hab’s mir vor etlichen Monaten in ’ner XXL-Variante geholt und dachte, damit hätte ich’s komplett. Scheint ja Anschiss gewesen zu sein…

        0
    • Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2017 - 12:31 Uhr

      Mmmh. Der Trailer sieht eigentlich verdammt gut aus. Aber wenn das so ist, warte ich lieber auch und investiere das Geld in ein anderes Game.

      0
      • eruvadhor 55545 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.04.2017 - 13:05 Uhr

        Also ich kann diese Meinung nicht teilen, ja es hat hier und da Framerate einbrüche aber das macht das Spiel nicht weniger gut.
        Ich kann nur sagen, holt es euch! es macht wirklich spaß und die technischen probleme sind so minimal bzw. selten daher gut zu verkraften.

        0
        • snickstick 155560 XP God-at-Arms Gold | 10.04.2017 - 13:08 Uhr

          Der Meinung bin ich auch. Die Framerate bricht mal ein aber ansonsten ist es ein absoluter Männerspielplatz. Von vielen Bug kann bei mir nicht die Rede sein aber es ist ja nicht bei allen gleich.
          Ich kanns nur empfehlen, die besten Open-World-Erfahrung die ich kenne.
          Aber den Mech hab ich mir doch gleich zu Anfang geholt, dann wird um einiges leichter.

          0
          • Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2017 - 14:10 Uhr

            Oh Mann verdammt! Jetzt will ich es doch haben. Bin einfach zu leicht beeinflussbar. Daran muss ich unbedingt in Zukunft arbeiten 😉

            0
    • Muldarn 36745 XP Bobby Car Raser | 10.04.2017 - 15:15 Uhr

      Ok, dann hat sich wohl nichts gebessert. Ich hätte sonst zugeschlagen. Dann mal auf einen Sale warten.

      0
      • Jogo79 0 XP Neuling | 10.04.2017 - 21:58 Uhr

        Am besten gar nicht kaufen. Die Frames gehen bis auf 15fps runter. Wer da noch von Spielbar redet – und sorry den Ton – hat leider einen knick in der Optik. War ein Grund warum ich dieses Spiel nach kurzer Zeit, wieder verkauft habe. Unglaublich! dass man nicht einmal einen Patch bis dato gebracht hat um die Frames zu verbessern.

        0
  2. Gonzo 7140 XP Beginner Level 3 | 10.04.2017 - 12:27 Uhr

    o.O ok, sieht echt fett aus, halte ich im Auge und schau mal auf einen guten Sale….

    0
      • Gonzo 7140 XP Beginner Level 3 | 10.04.2017 - 15:20 Uhr

        Ja richtig… bin echt gespannt… vor allem auf den Ryse Season Pass

        0
          • Gonzo 7140 XP Beginner Level 3 | 11.04.2017 - 14:24 Uhr

            Hab mir mal vorab den Ryse Season Pass und Energy Cycle gesichert… bin noch bei Shadow Warrior am hardern… Pixel Piracy hört sich gut an… schein aber sehr verbuggt zu sein… darauf hätte ich mcih echt gefreut.

            0
  3. Spongebuu 76460 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.04.2017 - 13:09 Uhr

    wollte es mir im letzten Sale holen, wurde aber von einem Spieler gewarnt, dass das Spiel immer noch broken ist, wie Testave schon sagte. und da bis jetzt nix passiert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass da eh nix mehr gefixt wird.. GG Square Enix.

    0
    • eruvadhor 55545 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.04.2017 - 13:18 Uhr

      man Leute… macht euch eure eigene Meinung !!! ich habe das Spiel durch inkl. allen Addons und hatte kaum probleme (wie oben schon in einem Kommentar gesagt).
      Bugs hatte ich kein einzigen, lediglich kurze Framerateeinbrüche hier und da die mehr als verkraftbar waren.
      Leih es dir von nem Kumpel aus, oder geh zur Videothek, ich wette du wirst es dir danach holen wollen…

      0
  4. Birdie Gamer 103260 XP Elite User | 10.04.2017 - 13:15 Uhr

    Hab das Hauptspiel längst in einem Deal gekauft und durch gespielt – Nun könnte der Season Pass mit den Erweiterungen gerne in den Spring Deal kommen.

    0
  5. ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 12.04.2017 - 03:30 Uhr

    Gabs die zu release denn gar nicht? Normal wird doch immer eine Edition mit Season Pass angeboten, die dann eben die „Gold“ Edition ist?

    0

Hinterlasse eine Antwort