Metro 2033

Ranger Pack DLC für Metro 2033 offiziell angekündigt

Nachdem die Gerüchteküche bereits heftig brodelte, hat THQ offiziell bestätigt, dass es in Kürze zusätzliche herunterladbare Inhalte für den Egoshooter Metro 2033 geben wird! Das unter dem Titel Ranger Pack angebotene…

Nachdem die Gerüchteküche bereits heftig brodelte, hat THQ offiziell bestätigt, dass es in Kürze zusätzliche herunterladbare Inhalte für den Egoshooter Metro 2033 geben wird! Das unter dem Titel Ranger Pack angebotene Downloadpaket wird ab nächste Woche über Xbox LIVE (Xbox 360-Version) und Steam (PC-Version) erhältlich sein. Das Ranger Pack fügt Metro 2033 neue Waffen, freischaltbare Erfolge und den komplett neuen "Ranger"-Spielmodus hinzu. Letzterer bietet auch erfahrenen Gamern unter euch neue Herausforderungen in Metro 2033.

Im normalen Ranger-Modus wurde die Munitionsmenge stark verringert, dafür verursachen Waffen einen deutlich größeren Schaden. Eure Gegner sind noch tödlicher als sonst, aber das gilt auch für euch. Im "Ranger Hardcore"-Modus werden die Bildschirmanzeige für den Waffen- und Munitionsstatus sowie das Zielkreuz komplett entfernt, um so das spannendste und realistischste Gameplay zu schaffen, das in Metro 2033 möglich ist.

Stellt euch der Herausforderung mit zwei neuen Waffen: Der schweren Automatik-Schrotflinte und der Voltkanone! Das Ranger Pack enthält außerdem neue freischaltbare Erfolge ("Achievements") und bietet die Möglichkeit, 250 zusätzliche Punkte zu erreichen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort