Metro 2033

Avatar-Masken für alle Besitzer

THQ gab auf der offiziellen deutschen Metro 2033 Website bekannt, dass man unter allen Besitzern des Spiels 20.000 Avatar-Masken verlosen wird. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch zuerst auf der Seite und dann eure…

THQ gab auf der offiziellen deutschen Metro 2033 Website bekannt, dass man unter allen Besitzern des Spiels 20.000 Avatar-Masken verlosen wird. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch zuerst auf der Seite und dann eure Version des Spiels zu registrieren. Ein Bild zu den Masken findet ihr weiter unten. 20 Jahre nach einer apokalyptischen Katastrophe: Ein Großteil der Menschheit wurde ausgerottet und die wenigen Überlebenden sind gezwungen im Untergrund zu leben, da die Erdoberfläche durch vergiftete Luft Unbewohnbar ist.

Xbox 360 - Xbox 360 Avatar - 0 Hits

Falls ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, dann schaut einfach in unseren ausführlichen Metro 2033 Testbericht. Oder wählt einen der folgenden Links:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 17. März 2010 um 9:11 Uhr |

    Nettes Gimmick. Immerhin für ein paar wenige Spieler die Möglichkeit an ein kostenfreies Avatar-Extra heran zu kommen. Oder wie bei FF XIII direkt für jeden Registranten freischalten.




    0
  2. eXc DirtySecret | 17. März 2010 um 10:20 Uhr |

    Sind zwar hässlich wie sau xDDD, aber gute Sache. 🙂




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 17. März 2010 um 16:20 Uhr |

    wenn man sich 3 monate kauft. Kriegt man auch so ein Polizei schild.. von Call of duty.. angeblich.. habe ich bei meinem östereichischen.. silberaccount gesehn.. jetzt wollen die schon leute wie kinder locken^^ ich glaub echt das sie manche für so halten.




    0

Hinterlasse eine Antwort