Metro 2033

Weiteres Video mit 10 Minuten Spielszenen

Heute präsentieren wir euch 10 Minuten Videomaterial, vollgepackt mit weiteren Spielszenen aus dem Horror-Shooter Metro 2033. Die ersten 10 Spielminuten mit deutscher Sprachausgabe gab es direkt zur offiziellen…

Heute präsentieren wir euch 10 Minuten Videomaterial, vollgepackt mit weiteren Spielszenen aus dem Horror-Shooter Metro 2033. Die ersten 10 Spielminuten mit deutscher Sprachausgabe gab es direkt zur offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Nun folgen 10 weitere Minuten mit russischer Vertonung, die direkt an Teil 1 anknüpfen. Wer also das erste Video verpasst hat, sollte sich zuerst die erste Ausgabe anschauen. Falls ihr nach den insgesamt rund 20 Minuten Actionszenen Lust auf das Spiel bekommen habt, dann lest euch in jedem Fall unseren Testbericht zum Spiel durch und erfahrt, warum Metro 2033 ein schockierendes Einzelspielererlebnis ist.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 18. März 2010 um 20:55 Uhr |

    das spiel ist der hammer habe s mir ausgelihen geile atmo spielpass und äntlich mal wider erfolge die eine herrausforderung bieten mein tip lieber ausleihen weil sehr kurz. und kein MP




    0

Hinterlasse eine Antwort