Prison Break: The Conspiracy

Prison Break: The Conspiracy ab morgen im Handel

Ab morgen ist das Action-Adventure Prison Break: The Conspiracy für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Alles dreht sich um den Ausbruch von Michael Scofield aus dem Fox River Gefängnis. Es ist das offizielle…

Ab morgen ist das Action-Adventure Prison Break: The Conspiracy für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Alles dreht sich um den Ausbruch von Michael Scofield aus dem Fox River Gefängnis. Es ist das offizielle Spiel zur erfolgreichen 20th Century FOX TV-Serie Prison Break. Unser Knastbruder Christian testet das Spiel bereits auf Herz und Nieren und wird euch schon bald einen ausführlichen Testartikel präsentieren.

In Prison Break: The Conspiracy erlebt ihr eine spannende Geschichte der ersten Staffel aus einer neuen Perspektive und entdeckt dabei Geheimnisse und Hintergründe zur Originalstory. Die Drehbuchautoren der Serie haben die Story und das Gamedesign mitentwickelt. Im Spiel sind die Originalsprecher der Serie zu hören. Viel Zeit und Aufwand floss in die detailgetreue Umsetzung der Charaktere und der Umgebung.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 18. März 2010 um 13:15 Uhr |

    für fans sicherlich eine überlegung wert mag aber die serie nicht also ist das game nichts für mich würde mich aber interessieren von Fans obs der serie gerecht wird und ob es eine gelungene umsetzung ist..




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 4195 XP 18. März 2010 um 17:39 Uhr |

    Ich habe alle staffeln 2 mal angesehen, weil ich die serie richtig klasse finde. Auf das spiel bin ich dennoch gespannt. Vielleicht wird es ja was ein Knast spiel…




    0

Hinterlasse eine Antwort