Moto GP 2006

Anmeldung zum Moto GP 06 Championship eröffnet

THQ hat zu MotoGP 06 eine gelungene Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Um euch die Wartezeit auf die Vollversion zu verkürzen, veranstalten…

THQ hat zu MotoGP 06 eine gelungene Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Um euch die Wartezeit auf die Vollversion zu verkürzen, veranstalten wir extra für die kostenlose Demo von Moto GP 06 ein Championship.

Das einzige was ihr machen müsst, ist euch die Demo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen und euch zu unserem Championship anmelden. Dann werden wir bald in prallgefüllten Lobbys um die Krone des Moto GP 06 Demo Champions heizen und mächtig Gummi lassen!

Nutzt die Chance und meldet euch an, egal ob nur zum Spaß oder mit ernsthaften Absichten auf den Titel. Dieser Champion ist für alle Moto GP begeisterten Xbox Live Spieler.

JETZT ANMELDEN!!!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 16. Mai 2006 um 8:33 Uhr |
    Sorry, bin normalerweise immer für so was, aber \"Demo Champion\"??? Find ich jetzt net so pralle... aber nur meine Meinung
  2. Profilbild von faiko
    faiko 16. Mai 2006 um 10:37 Uhr |
    also ich finde die Idee saugut! Da kann ja quasi jeder mitmachen, der ne 360 mit Festplatte hat! Wird garantiert witzig! Freu mich drauf!
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 16. Mai 2006 um 11:02 Uhr |
    Eigentlich soll es ja nur zum Spaß sein, aber wir haben damals zu der Xbox 1 Moto GP Demo bereits ein Turnier gemacht und werden hier mit Moto GP 06 weitermachen. Die Demo ist einfach genial, da kann man richtig Spaß haben, wenn die Lobby voll wird.

Hinterlasse eine Antwort