Moto GP 2006

Ladder beendet

Einen Monat haben wir euch Zeit gegeben, den besten Fahrer in Moto GP 2006 zu finden. Streckenkenntnisse und die totale Beherrschung des Bikes waren Pflicht, um Anspruch auf die ersten Plätze zu erheben. Nun wurden die Champions gefunden…

Einen Monat haben wir euch Zeit gegeben, den besten Fahrer in Moto GP 2006 zu finden. Streckenkenntnisse und die totale Beherrschung des Bikes waren Pflicht, um Anspruch auf die ersten Plätze zu erheben. Nun wurden die Champions gefunden und diese wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Somit kommen wir zur Siegerehrung:


1. Platz: basti ( 1021 Punkte )


2. Platz: SaiyajinVegeta ( 1000 Punkte )


3. Platz: philhand ( 978 Punkte )

Das gesamte XD eSports-Team gratuliert den Gewinnern
und erwartet euch bei den nächsten Championships!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort