Moto GP 2006

Moto GP 06 Demo Championship Finale Runde

Nach dem vierten Rennabend stehen endlich die finalen Rennfahrer fest und messen sich am Sonntag um 19:00 Uhr erneut in der Moto GP 06 Demo. Nur noch zwei mal richtig Gas geben und schon steht der Champion fest, nur noch…

Nach dem virten Rennabend stehen endlich die finalen Rennfahrer fest und messen sich am Sonntag um 19:00 Uhr erneut in der Moto GP 06 Demo. Nur noch zwei mal richtig Gas geben und schon steht der Champion fest, nur noch zwei Rennabende und schon ist die Vollversion des Spiels im Handel erhältlich.

Folgende Spieler kämpfen in den nächsten beiden Rennen gegeneinander um den Titel:

SEF boMbaY – Host       
acX PrinZ Pee      
lion306      
ATroX x3r0PhyTe      
ATroX Gamie      
eAxis XRISS      
eVo I Maxi      
JD Ultima Deus      
FTX DON BEAR      
eAxis Alex10551      
Wolfi IV      
LordChemosh      
RonnyGieschler      
Apatsche      
uD.Schneemann

Wir wünschen allen viel Glück und bedanken uns bei allen bisherigen Teilnehmern für ein paar spannende und lustige Spielabende.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort