No Man's Sky

Portal Gameplay Trailer & 30 Minuten Hinter den Kulissen Video

Ein neuer Trailer zu No Man's Sky wurde auf den The Game Awards 2014 in Las Vegas, vom Indie Studio Hello Games, veröffentlicht.

Das Indie Studio Hello Games, verantwortlich unter anderem für Joe Danger, offenbarte auf den The Game Awards 2014 einen weiteren kurzen Trailer zu ihrem neusten Werk No Man's Sky.

Das Video bezieht sich auf die Nutzung der Portale, um durch die Galaxie von No Man's Sky zu reisen. Im Spiel gilt es in einem unendlich prozedural erstellten Universum zu überleben und dieses zu durchqueren. Dabei lauern viele Gefahren auf euch und ihr dürft die Welt nach eigenen Vorstellungen erkunden.

Zudem haben die Kollegen von Game Informer ein 30 Minuten langes Video veröffentlicht, das hinter die Kulissen des Spiels blicken lässt.

No Man's Sky erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 980 XP 8. Dezember 2014 um 8:26 Uhr |

    Also mein Fall wäre das nicht wirklich, sieht zwar ganz nett aus mehr aber nicht.. Mal abwarten aber wenn es nur fur ps 4 kommt interessiert es mich eh weniger. (Wenn es nur fur Ps4 ist)




    0
  2. MeK 187 | 12420 XP 8. Dezember 2014 um 12:42 Uhr |

    Oh fusssel du solltest dich vorher erstmal besser informieren bevor du hier klugscheisst !
    Es wurde nämlich niemals als "ps4 exclusive titel" angekündigt… lediglich das konsolen debut ist auf der ps4 … Zwar wurde noch keine one version bestätigt aber dementiert wurde sie auch nicht !




    0

Hinterlasse eine Antwort