Rock Zombie

Xbox One Version in der Mache

Enjoy Up hat auf der offizziuellen Facebook Seite bekannt gegeben, dass nach Rock'n Racing Offroad DX auch Rock Zombie für Xbox One erscheinen wird.

Rock Zombie erscheint für Xbox One. Dies gab Enjoy Up auf der offiziellen Facebook Seite bekannt. Nach Rock'n Racing Offroad DX gibt es also noch mehr Nachschub. Bei Rock Zombie gibt eine Girl-Band ein Konzert, das von Zombies gestürmt wird. Ihr müsst die Angreifer zum unfreiwilligen Stage-Diving zwingen und von eurer Bühne verscheuchen.

 

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic 6. November 2015 um 12:51 Uhr |
    "auf der offizziuellen Facebook"? Ist da etwa ne Katze über die Tastatur gelaufen oder ist das Absicht?

    Na auch egal...

    Rock'n Racing Offroad DX sagt mir grad ebenso wenig wie Rock Zombie, aber die Kombination aus Zombies und Rock klingt ganz witzig, also behalte ich das Game mal im Auge.
  2. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 6. November 2015 um 14:11 Uhr |
    "Ist da etwa ne Katze über die Tastatur gelaufen..."
    Der war echt gut!

    Das ist aber wahrscheinlich eine neuere, weil bisher nur für eingeweihte Insider gemachte und persönlichere Form von Offiziell.
    ;)

Hinterlasse eine Antwort