Ryse: Son of Rome

Next-Gen Grafik-Power im Kämpfe für Rom-Trailer

In einem neuen Trailer zum Xbox One exklusiven Spiel „Ryse: Son of ROme“ gibt’s einmal mehr beeindruckende Szenen direkt aus dem Spiel zu bewundern. Das Spiel erzählt die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten…

In einem neuen Trailer zum Xbox One exklusiven Spiel „Ryse: Son of ROme“ gibt’s einmal mehr beeindruckende Szenen direkt aus dem Spiel zu bewundern. Das Spiel erzählt die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. Ryse: Son of Rome spielt im alten Rom und bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe, das beweist auch dieser Trailer:

Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt Ryse: Son of Rome exklusiv für Xbox One. Das Spiel erscheint am 22. November 2013.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort