SKATE 3

Ein Tag wie jeder andere

Ein Tag wie jeder andere – So wörtlich sollte man die Überschrift dieser News allerdings doch nicht nehmen, denn mit Skate 3 sollte dies ja eben nicht ein Tag wie jeder andere sein. Wie auch immer, EA veröffentlichte nun einen…

Ein Tag wie jeder andere – So wörtlich sollte man die Überschrift dieser News allerdings doch nicht nehmen, denn mit Skate 3 sollte dies ja eben nicht ein Tag wie jeder andere sein. Wie auch immer, EA veröffentlichte nun einen neuen Trailer, der zeigt wie viel Spaß der neueste Titel der Skate-Reihe mit Freunden machen kann. Schließlich macht es viel mehr Laune mit Freunden zu spielen, als alleine vor eurer Xbox 360 zu sitzen. Ihr habt nur wenige Leute in eurer Freundesliste? Dann schreibt euch doch einfach in den Verabredungsthread von Xboxdynasty ein und findet lustige Spieler.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 29. April 2010 um 23:04 Uhr |

    Co-op ist ne nette Idee, könnte ziemlich cool werden aber nach der Demo und dem bisherigen Footage bin ich eher skeptisch, ob es Skate.1 toppen oder vom Flair auch nur auf das selbe Niveau kommen kann. Die Demo fühlte sich auf alle Fälle sehr viel mehr nach Tony Hawk an – genau das, was ich bei diesem Spiel auf keinen Fall will. Naja, hoffen wir das Beste, ich werd auf alle Fälle im Laufe des Jahres nochmal ausführlich in die Vollversion schnuppern.




    0

Hinterlasse eine Antwort