Super Street Fighter IV

Spektakuläre Kampfszenen

Mit Super Street Fighter IV will Capcom auf sämtliche Wünsche der Community eingehen. Millionen von Fans haben ihren Teil dazu beigetragen, dass das Update zum Prügler des Jahres 2009 ein echtes Highlight wird. Neben Verbesserungen…

Mit Super Street Fighter IV will Capcom auf sämtliche Wünsche der Community eingehen. Millionen von Fans haben ihren Teil dazu beigetragen, dass das Update zum Prügler des Jahres 2009 ein echtes Highlight wird. Neben Verbesserungen im Gameplay und einer noch größeren Auswahl an Kämpfern, bietet euch Super Street Fighter IV einen komplett überarbeiteten Turniermodus. In diesem Online Modus könnt ihr eure eigenen Turniere mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig abhalten. Wie Capcom euer Feedback weiter verarbeitet hat, seht ihr euch mit Hilfe von drei neuen Videos in bester HD-Qualität am besten selbst an.

Zusätzlich haben wir zahlreiche weitere Bilder in der Galerie veröffentlicht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 0:01 Uhr |

    ich frag mich immernoch ob das nicht irgend wie abzocke ist wefen wir erstmal street fighter 4 aufm markt und mal schauen wie es so läuft und dann nehmen wir die vorschläge der fans an und schmeißen ihn nen street fighter endgegen wie es eignetlich hätte gleich gemacht werden sollen…




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 23. April 2010 um 8:51 Uhr |

    @Cycrustheone: Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin der Meinung ein etwas günstigerer DLC hätte durch aus auch gereicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort