Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2 erscheint im September

Am 24. September 2010 heißt es wieder anschnallen und Vollgas geben, denn an diesem Freitag wird Test Drive Unlimited 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa erscheinen. In den USA soll das Rennspiel von Atari bereits drei Tage…

Am 24. September 2010 heißt es wieder anschnallen und Vollgas geben, denn an diesem Freitag wird Test Drive Unlimited 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa erscheinen. In den USA soll das Rennspiel von Atari bereits drei Tage früher zum Kauf bereit stehen. Wer sich schon vorzeitig entscheidet und Test Drive Unlimited 2 über Atari.com vorbestellt, bekommt einen gelben 370Z Coupé gratis. Dieser heizt euch mit einem 3,5-Liter-V6-Motor und 283 kW, bzw. 385 PS Leistung ordentlich ein und verfügt zusätzlich über eine luxuriöse Innenausstattung: Die verschiedenen schwarzen Lederarten werden den Autoliebhabern unter euch gefallen.

In Test Drive Unlimited 2 habt ihr nicht nur die Möglichkeit euren Fuhrpark nach eurem Geschmack zu modifizieren: Ihr könnt nämlich auch den Charakter, der hinter dem Steuer sitzen wird, nach belieben gestalten. Bei einem Spiel im Internet können Rivalen und Freunde also nicht nur euren Wagen bewundern, sondern auch euer virtuelles Ebenbild.

Wer jetzt schon diverse Vehikel bestaunen möchte, kann dies in unserer Galerie zu Test Drive Unlimited 2 tun. Unter anderem werdet ihr dort auch ein Bild des Nissans finden – ein Besuch lohnt sich also.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 1. Juni 2010 um 20:59 Uhr |

    Ich hoffe mal es kommt eine Demo auf den Marktplatz 🙂 Teil 1 fand ich nicht schlecht, auch wenn für meinen Geschmack bessere Rennspiele auf den Markt gekommen sind; ich warte daher erst mal ein wenig ab, zumal F1 2010 ja in etwa zur gleichen Zeit rauskommen soll.




    0
  2. PegasusSUNNY | 0 XP 2. Juni 2010 um 11:00 Uhr |

    Freue mich natürlich auf das Game, aber ob der Termin auch stehen bleibt und nicht Veschoben wird ist noch fraglich!




    0
  3. Rookfighter | 2. Juni 2010 um 12:25 Uhr |

    hatte an dem ersten teil überhaupt keinen spaß; der Fahrspaß soll ja im vordergrund liegen wenn man auf einer schönen südsee insel rumheizt, aber zu schlechte Motorsounds und ne grottige fahrphysik haben das irgendwie zunichte gemacht… hoffentlich legt da teil 2 nach




    0

Hinterlasse eine Antwort