The Division

Exklusive Xbox One Alpha startet diese Woche

Ubisoft gibt bekannt, dass die exklusive Xbox One Alpha noch diese Woche startet.

Die The Division Alpha startet am 09. Dezember 2015 exklusiv auf der Xbox One. Fans haben dann die Möglichkeit das Spiel bis zum 12. Dezember 2015 zu testen. Die Codes werden an alle Vorbesteller ab dem 07. Dezember 2015 verschickt, danach kann die 23,2 GB große Alpha heruntergeladen werden. Die zuvor geplante geschlossene Beta wurde auf Frühjahr 2016 verschoben.

The Dvision Xbox One Alpha Starttermin:

The alpha will begin December 9 at 10 AM CET | 4 AM EST | 1 AM PST and will end December 12 at 9AM | 3 AM EST | 12 AM PST CET. We will begin sending codes on December 7, so keep an eye on your email.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Bibo1GerUk
    Bibo1GerUk 7. Dezember 2015 um 22:42 Uhr |
    Wundert mich. Es war so lange still um das Spiel. Hauptsache die lernen was daraus und liefern nicht sowas verbuggtes wieder ab.
  2. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 8. Dezember 2015 um 8:52 Uhr |
    Jetzt schon ein Spiel vorbestellen, wo noch gar nicht raus ist, ob es so funktioniert wie es sich die Entwickler denken finde ich doch recht gewagt...
  3. Profilbild von flamingflippo
    flamingflippo 8. Dezember 2015 um 14:26 Uhr |
    KANN JA NICHT WAHR SEIN!

    Alle scheinen hier bereits ihre Codes zu haben. Und das, obwohl sie vor ein paar Tagen erst vorbestellt haben. Ich habe es vorbestellt, seit dem es überhaupt möglich war. Kacke, ich hab mir sogar damals extra dafür eine Xbox gekauft. Nun warte ich auf das Spiel...seit Jahren!

    Und der Code für die Alpha kam auch nicht.

    WAS FÜR EINE SCH****!

    Hat hier jemand seinen Code noch nicht bekommen?

Hinterlasse eine Antwort