The Division: Exklusive Xbox One Alpha startet diese Woche

Ubisoft gibt bekannt, dass die exklusive Xbox One Alpha noch diese Woche startet.

Die The Division Alpha startet am 09. Dezember 2015 exklusiv auf der Xbox One. Fans haben dann die Möglichkeit das Spiel bis zum 12. Dezember 2015 zu testen. Die Codes werden an alle Vorbesteller ab dem 07. Dezember 2015 verschickt, danach kann die 23,2 GB große Alpha heruntergeladen werden. Die zuvor geplante geschlossene Beta wurde auf Frühjahr 2016 verschoben.

The Dvision Xbox One Alpha Starttermin:

The alpha will begin December 9 at 10 AM CET | 4 AM EST | 1 AM PST and will end December 12 at 9AM | 3 AM EST | 12 AM PST CET. We will begin sending codes on December 7, so keep an eye on your email.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 20320 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2015 - 22:42 Uhr

    Wundert mich. Es war so lange still um das Spiel. Hauptsache die lernen was daraus und liefern nicht sowas verbuggtes wieder ab.

    0
  2. GSC RedHawk 4160 XP Beginner Level 2 | 07.12.2015 - 22:42 Uhr

    Schade das es nur für Vorbesteller ist, muss ich noch bis zur open beta warten 🙁

    0
  3. Ash2X 197000 XP Grub Killer Master | 07.12.2015 - 22:49 Uhr

    @GSC RedHawk: Ist sie nicht – ich habe einen Key bekommen ohne vorzubestellen.

    0
  4. MagicApeX 0 XP Neuling | 07.12.2015 - 22:55 Uhr

    Closed Beta…Schade hoffe es gibt noch eine Open wie es bei Rainbow Six der Fall war

    0
  5. TTC Baxter 52170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.12.2015 - 00:13 Uhr

    Das ist eine Coled Alpha laut meiner Ubisoft-Mail.
    Ich lade erstmal runter.

    0
  6. Babylove2306 3665 XP Beginner Level 2 | 08.12.2015 - 01:09 Uhr

    Hab auch nen Code bekommen und gleich mal geladen, freu mich schon wenns los geht xD

    0
  7. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 08.12.2015 - 08:52 Uhr

    Jetzt schon ein Spiel vorbestellen, wo noch gar nicht raus ist, ob es so funktioniert wie es sich die Entwickler denken finde ich doch recht gewagt…

    0
  8. FlippoBLN 18950 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2015 - 14:26 Uhr

    KANN JA NICHT WAHR SEIN!

    Alle scheinen hier bereits ihre Codes zu haben. Und das, obwohl sie vor ein paar Tagen erst vorbestellt haben. Ich habe es vorbestellt, seit dem es überhaupt möglich war. Kacke, ich hab mir sogar damals extra dafür eine Xbox gekauft. Nun warte ich auf das Spiel…seit Jahren!

    Und der Code für die Alpha kam auch nicht.

    WAS FÜR EINE SCH****!

    Hat hier jemand seinen Code noch nicht bekommen?

    0

Hinterlasse eine Antwort