The Outfit

Exklusive The Outfit Informationen, Demo und Screenshots

Heute haben wir exklusive Meldungen zu The Outfit wie ihr sie nur auf Xboxdynasty finden werdet. Uns erreichten heute wichtige Informationen und exklusive multiplayer Screenshots, sowie 2 Artworks zum Spiel. Doch das ist noch längst nicht alles, wie…

Heute aben wir exklusive Meldungen zu The Outfit wie ihr sie nur auf Xboxdynasty finden werdet. Uns erreichten heute wichtige Informationen und exklusive Multiplayer Screenshots, sowie 2 Artworks zum Spiel. Doch das ist noch längst nicht alles, wie uns THQ exklusiv und offiziell mitteilte wird es mitte März eine spielbare Multiplayer Demo zu The Outfit geben.
Mit einer Größe von 440MB will THQ Euch die Möglichkeit bieten Euch selbst von dem grandiosen Multiplayer Part zu überzeugen und das alles natürlich absolut kostenlos.

Wer jetzt schon jubelt, der sollte unbedingt weiterlesen.
Im Spiel übernehmt ihr das Kommando einer der ersten Spezialeinheiten der USA. Der Name eurer Einheit ist zugleich der Namensgeber des Spiels: The Outfit. Neben einer fesselnden Single-Player Kampagne stehen Euch auch diverse Multiplayer und Kooperationsmodi zur Verfügung.
Die kostenlose Demo beinhaltet den Spielmodus Strategic Victory in dem ihr gewisse Stützpunkte einnehmen und halten müsst. Die kostenlose Demo zu The Outfit kann mit bis zu 8 Spielern via Xbox Live oder aber offline im Splitscreen im 1 gegen 1 Modus gespielt werden. Sobald ihr zu einem Spiel über Xbox Live connectet müsst ihr Euch entweder für die Achsenmächte oder aber die Alliierten-Kräfte mit je 3 Squadleadern entscheiden.
Euer Ziel ist es das Hauptquartier Eurer Gegner zu zerstören und gleichzeitig Euer eigenes zu verteidigen. Dabei müsst ihr strategisch mit Euren Teamkameraden zusammen arbeiten und kooperieren um die Begegnung zu gewinnen. Zusätzlich wurde der Demo das Destruction on Demand™ Feature hinzugefügt. Hier könnt ihr per Tastendruck Verstärkung für Euer Team anfordern. Das Arsenal reicht von neuen Truppen und Waffen, über Panzer, Jeeps, schwerer Artillerie bis hin zu Luftabwehrgeschützen und werden für eine Menge Aktion sorgen.

Alle „The Outfit“ Demo Informationen auf einen Blick

  • Levelname: Estate Assault
  • Spielmodus: Strategic Victory
  • Online: Xbox Live bis zu 8 Spieler gleichzeitig
  • Offline: 1 gegen 1 Splitscreen
  • Sprachausgabe: Englisch mit deutschen Untertiteln
  • Benötigter Speicherplatz: 440MB
  • Feature: Destruction on Demand™ – 3 Squadleader pro Team
  • Demo Release: mitte März
  • Wer immer noch nicht genug von The Outfit bekommen kann für den haben wir natürlich noch einiges zu bieten:

    4 Movies zum Spiel – Gesamtgröße: 63MB
    27 Screenshots
    Und natürlich ein ausführlichen Vorabbericht zum Spiel: The Outfit: Preview

    2 Kommentare Added

    Mitdiskutieren

    Hinterlasse eine Antwort