Two Worlds

Mit dem Pferd durch Two Worlds – 6 neue Screens

Da sich Publisher Zuxxez Entertainment und Entwicklerteam Reality Pump zur Entwicklung ihres Werkes Two Worlds noch etwas mehr Zeit lassen wollen und den Release ins vierte Quartal verschoben haben, muss die Wartezeit überbrückt werden. So…

Da sich Publisher Zuxxez Entertainment und Entwicklerteam Reality Pump zur Entwicklung ihres Werkes Two Worlds noch etwas mehr Zeit lassen wollen und den Release ins vierte Quartal verschoben haben, muss die Wartezeit überbrückt werden. So habe wir jetzt sechs neue Screenshots in unserer Screenshot-Abteilung veröffentlicht, die noch mehr Einblicke in das Fantasyspiel Two Worlds zulassen.

Mit dem Pferd reist man schnell von grünen Wiesenlandschaften in die Hauptstadt Cathalon und weiter durch dunkle Wälder bis in den frostigen Norden. Es ist altbekannt, dass die Welt keine platte Scheibe ist. Gleiches gilt natürlich auch für Two Worlds. Mächtige Gebirgszüge, weite Ebenen und dunkle Wälder geben der Welt ihr Gesicht und sorgen für viel Abwechslung während der Reise durch ein Land voller Wunder.

Die über dreißig Quadratkilometer große Welt birgt noch zahlreiche weitere Ansichten, die wir hoffentlich in den nächsten Wochen, bis zum Release noch vorstellen.

Ausserdem haben wir für Euch noch vier Wallpapers online gestellt, falls Ihr die Optik Eures Desktops auf Fantasy umstellen wollt. Und alle restlichen Infos könnt Ihr natürlich auch auf der offiziellen Website einsehen. Viel Spaß mit den neuen Eindrücken.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort