Uno 1

UNO: Neue Deadline und Spieltage

Heute um 0:00h nachts ist die zweite Deadline unserer UNO-Championship ausgelaufen. Alte Deadline abgelaufen impliziert, dass es eine neue geben wird… Ring frei für die letzten Spiele der Hinrunde und teilweise ersten Spiele der Rückrunde…

Heute um 0:00h nachts ist die zweite Deadline unserer UNO-Championship ausgelaufen.

Alte Deadline abgelaufen impliziert, dass es eine neue geben wird… Ring frei für die letzten Spiele der Hinrunde und teilweise ersten Spiele der Rückrunde.

So bestreiten nun Gruppe A, B und C sowohl einmal ihr letztes Gruppenspiel der Hinrunde und gleichzeitig das erste Spiel der Rückrunde. In Gruppe D wurden für die nächste Woche die letzten drei Spiele der Hinrunde freigeschaltet. Da sich leider in dieser Gruppe ein Team abgemeldet hat, möchten wir dadurch unnötige Verzögerungen in der zeitlichen Organisation entgegen wirken.

Leider sind nach Ablauf der Deadline insgesamt zwei Begegnungen nicht ausgetragen worden:
Es handelt sich zum einen um die Begegnung von Team Chaozz gegen Metzger Owner in Gruppe A. Da dort keinerlei Terminabsprache gehalten worden ist, entschied in diesem Fall die Turnierleitung für ein DeffDraw.
Die zweite unausgetragene Begegnung gab es in Gruppe C. Dort fehlte uns das Ergebnis der Begegnung Die Unoglaublichen gegen das xGodx Team. Da sich, laut Kommentarfeld, die Jungs von xGodx nicht gemeldet haben bzw keinerlei Reaktion auf Livemessages und Kommentaranfragen kam, wertet die Turnierleitung dieses Spiel mit einem 2:0 DeffWin für Team Die Unoglaublichen.
Gegen diese Wertungen kann, wie immer, im Forum bis morgen abend 20:00h Einspruch eingelegt werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des UNO-Turniers bedanken. Es gibt kaum Streitigkeiten und die Ligaleitung muss kaum einspringen. Daumen hoch an alle Teilnehmer die so eifrig und fleißig mitspielen! So machen Turniere wirklich richtig Spaß! Ich hoffe, ihr habt weiterhin eine gute und faire Zeit in dieser Championship!

Viel Erfolg weiterhin
euer
XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort