Vanquish

Actiongeladene Eindrücke

Langeweile war gestern, heute ist es Zeit für etwas Action. Zumindest hat man sich das wohl bei SEGA gedacht. Das Unternehmen hat kürzlich einen ganzen Batzen Vanquish Bilder veröffentlicht und auf diesen geht es so richtig heiß her…

Langeweile war gestern, heute ist es Zeit für etwas Action. Zumindest hat man sich das wohl bei SEGA gedacht. Das Unternehmen hat kürzlich einen ganzen Batzen Vanquish Bilder veröffentlicht und auf diesen geht es so richtig heiß her. Heftige Feuergefechte, Kampf Mann gegen Mann, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das futuristisch angehauchte Spiel macht dabei durchaus einen guten Eindruck und Lust auf mehr. Viele Details sind über Shinji Mikamis aktuelles Projekt noch nicht bekannt, aber Bilder sagen ohnehin mehr als tausend Worte, oder nicht?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 28. April 2010 um 9:48 Uhr |

    Na ja, erstmal schauen wenn näheres bekannt wird. Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus, aber mein Genre ist es bisher nicht wirklich. Wobei mir beispielsweise Bayonetta sehr zugesagt habt, also mal abwarten.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 28. April 2010 um 9:48 Uhr |

    Na ja, erstmal schauen wenn näheres bekannt wird. Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus, aber mein Genre ist es bisher nicht wirklich. Wobei mir beispielsweise Bayonetta sehr zugesagt habt, also mal abwarten.




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 28. April 2010 um 14:53 Uhr |

    sieht super aus, hab auch schon einen Bericht drüber gelesen. Freu mich auf weiteres Material ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort