Vanquish

Videointerview mit Producer Atsushi Inaba

Ab sofort ist der erste Teil der ausführlichen Q&A-Session mit Atsushi Inaba (PlatinumGames) zum kommenden Sci-Fi-Shooter Vanquish auf Xboxdynasty verfügbar. Atsushi Inaba, Producer von Vanquish, steht in dem ca. 4:30min langen…

Ab sofort ist der erste Teil der ausführlichen Q&A-Session mit Atsushi Inaba (PlatinumGames) zum kommenden Sci-Fi-Shooter Vanquish auf Xboxdynasty verfügbar. Atsushi Inaba, Producer von Vanquish, steht in dem ca. 4:30min langen Videointerview ausführlich Rede und Antwort – und berichtet über seine ganz persönliche Vorstellung eines perfekten Titelhelden. Außerdem verrät er, welche Features in Vanquish ihm selbst am besten gefallen oder woher die Idee zu Sams Anzug stammt.

  • Vanquish – Videointerview mit Producer Atsushi Inaba – 25MB

Vanquish erscheint am 22.10.2010 ungeschnitten für Xbox 360 und PS3.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort