Fist of the North Star: Kens Rage

Fist of the North Star: Ken’s Rage Demo erscheint diese Woche

Lange hat es gedauert bis es wieder ein Lebenszeichen von Fist of the North Star: Ken’s Rage gab. Nun steht fest, dass bereits am 19. Oktober eine spielbare Demoversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden wird. In diesem…

Lange hat es gedauert bis es wieder ein Lebenszeichen von Fist of the North Star: Ken’s Rage gab. Nun steht fest, dass bereits am 19. Oktober eine spielbare Demoversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden wird. In diesem Massive-Prügler-Happen könnt ihr euch dann durch riesige Gegnerhorden prügeln. Die wählbaren Charaktere lauten Ken und Rei. Ein paar Bosskämpfe sollen auch mit dabei sein. Falls ihr den Termin der Demo nicht verpassen wollt, dann aktiviert einfach den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel und schon erhaltet ihr eine E-Mail Benachrichtigung, sobald die Demofassung online ist.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DureaL | 0 XP 18. Oktober 2010 um 14:00 Uhr |

    Trash Nachschub, yay! Hätte mir die Vollversion blind gekauft, aber die Demo wird dann trotzdem mal gespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort