Vanquish: Remaster Version mit 4K und 60fps für Xbox One X aufgetaucht

Im Xbox Store ist Vanquish als mögliche Remaster Version mit 4K und 60fps aufgetaucht.

Laut den Angaben im Xbox Store erscheint Vanquish zum ersten Mal für die Xbox One. Die Veröffentlichung ist am 17. Februar 2020 vorgesehen. Das Spiel soll dabei auch für die Xbox One X optimiert werden und dabei 4K mit 60fps liefern.

Beschreibung

Der kultige Weltraum-Shooter ist zurück. Auf der überbevölkerten Erde mangelt es an Ressourcen und so hofft man auf die Unterstützung der solarbetriebenen Weltraumkolonie Providence. Als diese plötzlich von einer Gruppe von Meuterern erobert wird, die mithilfe deren Technologie ganze Städte zerstören, muss eine speziell ausgebildete Einheit von Weltraum-Marines sie zurückerobern. Mit dem experimentellen BLADE-Waffensystem, das existierende Waffen scannen und kopieren und bis zu drei dieser Waffen speichern kann, muss der DARPA-Agent Sam Gideon die eroberte Weltraumkolonie Providence infiltrieren, Legionen futuristischer Feinde niedermähen und den Energietransmitter ausschalten, der alles Leben auf der Erde bedroht.

Features

Verfügbar auf Xbox One X mit 4K-Grafik und 60 FPS

In überarbeiteter Form zum ersten Mal auf Xbox One

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 77945 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.12.2019 - 14:06 Uhr

    Also mir hat es damals überraschend gut gefallen (lag vielleicht auch daran, dass die Erwartungshaltung nich so hoch war), wenn ich die Zeit dafür hätte würde ich mir das vielleicht nochmal wieder angucken

    0
  2. Dr Gnifzenroe 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2019 - 15:06 Uhr

    Hab es bis jetzt noch nicht mal geschafft es als GWG zu spielen. Als Remaster im GP vielleicht dann eher.
    Laut TA soll es im Bundle mit Bayonetta kommen.

    0
  3. snickstick 175955 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 05.12.2019 - 15:22 Uhr

    Ich fand das game damals richtig cool aber ich steh nicht auf auf remasterd. Als hätten die alle keine Ideen mehr.

    0
  4. Darth Monday 87320 XP Untouchable Star 3 | 05.12.2019 - 15:49 Uhr

    Liegt bei mir noch auf dem pile of shame, eine verbesserte Variante für die One S würde ich daher gerne nehmen.

    0
  5. de Maja 100365 XP Profi User | 05.12.2019 - 16:21 Uhr

    Ich habe es damals zum Release gespielt, war auch geil aber ich glaube mittlerweile ist das mir zu hektisch und Over the Top, das hält mein Blutdruck nicht mehr aus ^^

    0
  6. Ghostracer 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2019 - 17:01 Uhr

    Das Spiel Vanquish war für mich damals eine echte Überraschung. Daher würde ich mich tatsächlich über eine 4K Remastered Version freuen! Ich bin gespannt….

    0
  7. Mordus Kull 55475 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.12.2019 - 07:38 Uhr

    Ich fand es auch ganz ok… Aber ein Remaster davon brauch ich nicht… Die GwG Version auf der Platte reicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort