Vanquish

Erste Spielszenen lassen es ordentlich krachen

Euch war der Kampf David gegen Goliath schon immer zu langweilig und ihr seht die Steinschleuder als eher uneffektive Waffe an? Dann seid ihr hier richtig, denn Vanquish zeigt euch mit seinem ersten Gameplay-Trailer das es viel mehr…

Euch war der Kampf David gegen Goliath schon immer zu langweilig und ihr seht die Steinschleuder als eher uneffektive Waffe an? Dann seid ihr hier richtig, denn Vanquish zeigt euch mit seinem ersten Gameplay-Trailer das es viel mehr Spaß macht hunderte von gigantischen Robotern in actionreichen Feuergefechten zu erlegen. Kleinere Gegner werden mit einem gekonnten Backfliptritt in den Himmel befördert und bei größeren Gegnern wartet ein wahres Raketengemetzel auf euch. Der neue Trailer offenbart euch aber nicht nur Szenen aus dem Spiel, bei dem es zur Sache geht, sondern ihr könnt ein wenig mit der Geschichte des Titels vertraut machen.

In Vanquish, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist, kämpft ihr in der Rolle von Sam, einem Regierungsagenten, um die verbleibenden Energiereserven dieser Erde. Sam ist ein wendiger Kämpfer, dem nicht nur ein riesiges Waffenarsenal zur Verfügung steht, er besitzt auch zahlreiche Kampfsport-Fähigkeiten, mit denen er seine Gegner ausschalten kann.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Chrisl | 0 XP 7. Juni 2010 um 12:49 Uhr |

    Also das Game sieht fett aus, aber wenn selbst die Aushänge-Japaner um Shinji Mikami auf so eine abegdroschene "USA the greatest – die Russen sind die Bösen"-Chose zurückgreifen, dann läuft hier irgendwas verdammt verkehrt :-/




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 7. Juni 2010 um 13:36 Uhr |

    Die Japaner versuchen ja schon seit einer Weile mehr westliche Einflüsse in ihren Games einzubringen um nicht komplett den Anschluss zu verlieren.
    Find ich im Prinzip gar nicht mal schlecht. Sie müssen ja ihre Spielkultur nicht komplett verleugnen oder ablegen, aber ein Mix aus beidem kann gut funktionieren.
    Und ob da jetzt Russen, Japaner oder Afrikaner die Bösewichte sind, soll mich nicht stören. Solange die Story gut erzählt wird 🙂
    Sieht ja auch schon mal nicht schlecht aus. Wenn ich richtig aufgepasst habe, kommt da auch das Vertical-Gameplay aus Dark Void wieder.
    Hoffentlich diesmal ein bißchen ausgereifter 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort