Viva Pinata

Viva Pinata exklusiv auf Xboxdynasty

Viva Piñata soll bereits Weihnachten in Deutschland erhältlich sein. Gerüchten zufolge wird vorerst nur die Special Edition auf den Markt kommen. Die dazugehörige TV-Sendung soll laut diverser Interviews bald auch in Europa anlaufen. Doch was ist…

Viva Piñata soll bereits Weihnachten in Deutschland erhältlich sein. Gerüchten zufolge wird vorerst nur die Special Edition auf den Markt kommen. Die dazugehörige TV-Sendung soll laut diverser Interviews bald auch in Europa anlaufen. Doch was ist „Viva Piñata“ überhaupt und wie spielt sich dieses Spiel eigentlich?

Zumindest die Antwort auf die erste Frage könnt ihr auf Xboxdynasty schon seid einiger Zeit nachlesen. So präsentierten wir euch neben einem aufschlussreichen Interview auch noch informative News, Bilder und Movies zum Erfolgsversprechendem Strategiespiel.

Auf der X06 konnten wir sogar eine exklusive Vorstellung des Spiels ergattern. Natürlich haben wir alles auf Band aufgenommen, sodass ihr euch ab sofort in unserer Movie-Sektion Informationen und Impressionen bis zum Umfallen besorgen könnt. (X06 exklusiv)

Und wem Das noch nicht reicht: Seid Längerem haben wir auch noch eine Vorschau zum Spiel.

Viva Piñata!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort