Windows Phone

LARA CROFT: RELIC RUN erreicht 10 Millionen Downloads und erhält großes Update

LARA CROFT: RELIC RUN erreicht 10 Millionen Downloads und erhält ein umfangreiches Update.

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass mehr als 10 Millionen LARA CROFT: RELIC RUN-Fans das mobile Spiel, seit es am 28. Mai 2015 erschienen ist, heruntergeladen haben. Um diesen Anlass zu feiern, hat Square Enix ein Update veröffentlicht, das mit neuen Ergänzungen das Gameplay-Erlebnis der Spieler noch weiter verbessert. Das Update ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte und in Kürze auch für Windows-Geräte verfügbar.

Lara Croft kann jetzt einen Bergpass erkunden und auf ein Schneemobil hüpfen, um es mit Yetis und Eisspinnen aufzunehmen. Und nicht nur das, ihre neue, mächtige Miniwaffe wird ihr helfen, die Spieler gegen den „New Demon“ zu verteidigen, einen neuen Boss, der Laras Weg mit Eis blockiert und komplizierte Hindernisse erschafft, denen es auszuweichen gilt!

LARA CROFT: RELIC RUN bietet Fans bei jedem Spielen ein neues Erlebnis, denn keine zwei Durchläufe sind gleich. Ein verbessertes Tutorial, eine neue Kampagnenkarte und ein Kampagnenmodus, in dem Spieler über mehrere Levels hinweg Ziele erfüllen und so neue Orte freischalten, wurden ebenfalls hinzugefügt.

LARA CROFT: RELIC RUN ist hier erhältlich:
App Store-Link: http://itunes.apple.com/app/lara-croft-relic-run/id960251959?ls=1&mt=8
Google Play-Link: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenix.relicrun
Windows Store-Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=4bfa010c-2e5f-4da8-86fa-03de83fb1ba3

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Michu0609
    Michu0609 15. Oktober 2015 um 13:15 Uhr |
    Huch.... wies es aussieht scheint das Update nicht so toll an zu kommen. Ich spreche da nicht aus eigener erfahrungen, aber die Bewertungen seit dem 15.10 sagen alle das gleiche. Kurz zusammengefast : Sc**iß Update, weil es dauernd abstürzt bzw. stark ruckelt.
  2. Profilbild von FKFlo
    FKFlo 15. Oktober 2015 um 15:44 Uhr |
    Warum gibt es eig. keine Windows Version? Also auf Windows 10 für den Desktop PC? Mit meinem S4 mini mit Android ist es nämlich leider nicht kompatibel.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 15. Oktober 2015 um 16:07 Uhr |
    Ist das Spiel kostenlos oder falls nicht, wie teuer ist es denn?
    Obwohl, ehrlich gestanden, kaufe ich mir so gut wie nie Spiele für's Handy.
    ^^
  4. Profilbild von Jerry9000
    Jerry9000 15. Oktober 2015 um 16:43 Uhr |
    @Commandant Che
    Wie man anhand den 10 Millionen Downloads erahnen kann, ist der eigentliche Download kostenlos. Nur wer wirklich was zum spielen will, muss blechen... :)
  5. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 15. Oktober 2015 um 21:24 Uhr |
    Jerry9000@: Danke für die Info.
    Zitat: "Nur wer wirklich was zum spielen will, muss blechen"
    Also so wie immer bei den Pay to Win ähm Pay to Play Spielen.
  6. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 16. Oktober 2015 um 15:25 Uhr |
    Naja, die Kids sehen "Tomb Raider", "SqaureEnix" und Kostenlos... wundert man sich dann über viele Downloads ? Die heutige Generation jammert schon wenn ein Spiel für Mobiles mal 1 bis 2 € kostet, wenngleich dieselben Spiele teils für das vier bis fünffache im XBL/PSN verkloppt werden.

Hinterlasse eine Antwort