Windows Phone

Xbox LIVE kommt für Handys mit Windows Mobile 7

Für euch sind eure Gamerscorepunkte und eure Xbox LIVE Freunde so wichtig, dass ihr sie immer mit euch tragen wollt? Kein Problem! Auf der E3 wurde gerade die Integrierung von Xbox LIVE auf Handys mit Windows Mobile 7…

Für euch sind eure Gamerscorepunkte und eure Xbox LIVE Freunde so wichtig, dass ihr sie immer mit euch tragen wollt? Kein Problem! Auf der E3 wurde gerade die Integrierung von Xbox LIVE auf Handys mit Windows Mobile 7 angekündigt. So könnt ihr jederzeit und an jedem Ort der Welt Nachrichten mit euren Freunden austauschen und ihre Erfolge mit euren vergleichen. Ob ihr auch von unterwegs Downloads zu eurer Warteschlange hinzufügen könnt, ist noch nicht geklärt. Aber Xbox LIVE für Handys ist auf jeden Fall ein tolles Feature für alle unter euch, die nie auf ihre LIVE Freunde verzichten möchten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 21:43 Uhr |

    naja, wenn ich net weiß wieviele GS ich habe schmeiß ich meine Box an und fast alle in meiner freundesliste kenn ich eh net im RL und ist allgemein irgendwie unnötig ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort