Xboxdynasty

AND THE WINNER IS….

Ja viele Xboxdynasty Mitglieder haben heute gezittert und einige ihre kompletten Fingernägel abgekaut. Letztendlich steht es fest…

Ja viele Xboxdynasty Mitglieder haben heute gezittert und einige ihre kompletten Fingernägel abgekaut. Letztendlich steht es fest, es konnte nur eine(r) unseren Preis gewinnen.

Begonnen hat alles mit dem Release unseres neuen Designs das sich komplett von dem alten flashigen und stylischen Stil zu einer sich oftmals gewünschten „nutzerfreundlichen“ Community Site änderte.

Am 01.04.2005 hatten wir mal wieder keine Zeit für Aprilscherze und releasten die Xboxdynasty Community im neuen Stil! Vielen Dank an alle die dies hier ermöglichten! Damit das hier weiterhin so toll vorran geht, hoffen wir das sich Xboxdynasty immer mehr durchsetzt und bald nicht nur noch ein Insider Tipp für erfahrene Xbox und Xbox Live Spieler ist.

Mit dem Launch der neuen Seite haben wir uns überlegt einen richtig fetten Preis an unsere Mitglieder als Zeichen unserer Dankbarkeit wiederzugeben. Schließlich hätte all unsere Arbeit ohne euch überhaupt keinen Sinn und haben dann beschlossen unter allen Usern und Besuchern die sich vom 01.04.2005 bis heute den 01.08.2005 – 21 Uhr kostenlos registrieren eine Xbox Konsole + Joypad + Rallisport Challenge 2 zu verlosen!

Glücklicher Gewinner ist………….*trommelwirbel*

SEBASTIAN T. aus dem Schwarzwald!

Die Xbox liegt hier bereits Versandfertig und geht morgen in die Post. Eine E-Mail hat dich ebenfalls erreicht. Wir hoffen du freust dich und schickt uns ein paar Fotos! Und damit das Foto auch so richtig cool wird, legen wir noch ein Xboxdynasty T-Shirt und eine Xbox Live Cappie dabei.

Damit der Rest von Euch nun kein Gesicht zieht und traurig ist, überlegen wir uns bereits weitere tolle Verlosungsaktionen. Bis dahin, viel Spaß mit der Xboxdynasty Community für Xbox Spieler.
Wer noch mehr Preise abstauben möchte, der kann ja mal nach der grünen Sonnenblume auf der Games Convention suchen! 😉 Nur wer weiß an welchen Tagen sie blüht? Donnerstag oder doch erst Sonntag? Vielleicht die ganze Zeit? Oder am prallgefüllten Samstag? …
Oder vielleicht traut ihr Euch ja in einem Turnier oder einer Liga mitzuspielen und ein tolles Xbox Spiel das von Spielepilot.de gesponsort wird samt ultracoolem Pokal zu gewinnen! Allmighty007 zum Beispiel hat unsere Champions League in FIFA 2005 gewonnen und ist bereits stolzer Besitzer eines genialen Pokals. SpielePilot.de müsste diese Woche dann noch Dead or Alive Ultimate zu ihm abschicken…

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort