Xboxdynasty

Xboxdynasty Osteraktion – Gewinnspiel

Der Osterhase hat auf Xboxdynasty 20 Ostereier mit seinem Zugangscode zu seinem kleinen zu Hause verklüngelt. Wer dem Osterhasen als Erster den Code mitteilen kann, bekommt von uns als Belohnung ein geniales Xbox Fanpaket…

Der Osterhase hat auf Xboxdynasty 20 Ostereier mit seinem Zugangscode zu seinem kleinen zu Hause verklüngelt. Wer dem Osterhasen als Erster den Code mitteilen kann, bekommt von uns als Belohnung ein geniales Xbox Fanpaket.

Das Fanpaket besteht aus:
* Xbox Spiel – Das Ding
* Xbox Spiel – Outrun 2 mit einem Probeabo für Xbox Live
* Xbox Spiel – HALO 2
* Xbox Spiel – Transworld Snowboarding
* 6 Xbox Aufkleber
* 1 Xbox Cappie
* 1 Xbox Speicherkarte
* 1 Xbox AV Advanced Scart Kabel
* 1 Xbox Jojo
* 1 Xbox Flummi
* 1 Xbox Kugelschreiber
* 2 Ghost Recon Advanced Warfighter Postkarten
* 2 Ghost Recon Advanced Warfighter Aufkleber
* 1 XXL Hitman Contracts Poster

Zur Osteraktion geht es hier lang.

Teilnahmebedingungen:
Bei der Xboxdynasty Osteraktion können alle Xbox und Xbox 360-Spieler mitmachen, die mit ihrem Xbox Live Gamertag auf Xboxdynasty registriert sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Ihr müsst außerdem mindestens 16 Jahre alt sein.

Die Versandkosten trägt Xboxdynasty nur innerhalb Deutschlands.

Mitarbeiter von Xboxdynasty sowie deren Angehörige dürfen an der Osteraktion nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung der Gewinne in bar. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten für die Dauer der Osteraktion und deren Durchführung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die Teilnehmer stimmen darüber hinaus zu, dass ihr Name im Rahmen der Berichterstattung über die Osteraktion von Xboxdynasty und THQ verwendet werden darf.

Mit der Anmeldung erkennt ihr die Entscheidungen der von Xboxdynasty eingesetzten Admins als verbindlich an. Xboxdynasty behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel insbesondere aus technischen Gründen jederzeit zu beenden, ohne dass daraus Schadensersatzansprüche irgendwelcher Art entstehen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 11. April 2006 um 17:53 Uhr |
    hab ich schon von mehreren gehört =) aber ganz so einfach wollten wir es euch dann nun doch nicht machen ;-P

Hinterlasse eine Antwort