Xbox 360 Frage.


Startseite Foren Xbox 360 Xbox 360 Frage.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1005173
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe meine Xbox 369 zum ersten Mal seit Ewigkeiten eingeschaltet und habe Probleme, eine Verbindung zu Xbox Live herzustellen. ist das etwas was ich reparieren kann? funktioniert xbox live noch auf der xbox 360?

    • #1012077
      snickstick
      Teilnehmer

      Das sollte kein Problem sein. Fehlen vieleicht in deinem ROuter einstellungen für die Ports oder so? Bist du mit deinem richtigen Profil angemeldet? Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt? Fehlercode?

    • #1025970
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Ich mag Star Trek: Discovery. Schade das die Serie frühzeitig beendet wurde. 🤷🏼‍♂️

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.