Elen Ring kein HDR auf XBOX Series X


Startseite Foren Fragen & Antworten Elen Ring kein HDR auf XBOX Series X

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1058210
      Wastegate
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe Gestern Elden Ring auf meiner Series X angefangen. Allerdings ist die HDR Option im Menü bei mir ausgegraut, obwohl ich alle anderen Games ohne Probleme mit HDR spielen kann. Hab schon alles mögliche in den Einstellungen der XBox ausprobiert aber das Spiel bietet mir weiterhin nicht die Option „HDR Ein“ an. Hatte jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen bitte ?

    • #1060615
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte das bei Bugsnax, dass sich HDR nicht aktivieren wollte. Keine Ahnung woran es lag

    • #1062758
      Schwammlgott
      Teilnehmer

      Hab’s selbst noch nicht angefangen, liegt aber hier…kann es sein, dass Elden Ring einfach keinen HDR-Support hat? Hab‘ ja selbst 2-3 SeriesX Spiele, die kein HDR nutzen…

    • #1076762
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Stell mal in den xbox Video Einstellungen auf 60hz. Das könnte das Problem beheben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.