Tiger Woods PGA Tour 07


Startseite Foren Xbox 360 Tiger Woods PGA Tour 07

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218100
      XDGio
      Teilnehmer

      Also,
      ich find das Game richtig geil… ich hab mir die Demo mal aus Fun runtergeladen und seitdem kann ich nicht mehr von ihr ablassen… es macht iwie aus einer für mich bisher recht langweiligen Sportart ein super geniales Game.. bestellt hab ich des au scho..
      wie fandet ihr denn die Demo?

    • #305343
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also langweilig ist der Sport überhaupt nicht.. das liegt nur daran, dass du kein Golf spielst und es nicht kannst.. sonst würdest du das ganz anders sehen. 😉 Und irgendwo gibts doch einen Thread zu dem Thema, oder doch nicht?

    • #305345
      XDGio
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Also langweilig ist der Sport überhaupt nicht.. das liegt nur daran, dass du kein Golf spielst und es nicht kannst.. sonst würdest du das ganz anders sehen. 😉 Und irgendwo gibts doch einen Thread zu dem Thema, oder doch nicht?

      ich hab einen geöffnet weil ich keinen gesehn hab xD

      stimmt, aber mit 16 hast du au noch kein Golf gespielt odr?^^

    • #305344
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Spiel schon lange Golf. 😉 Leider hab ich fast nur im Sommer Zeit… aber das nur im Sommer ein bisschen spielen reicht wenigstens für HCP 29. 😳 😉

    • #305346
      XDGio
      Teilnehmer

      naja des is doch ganz ok xD
      mit dem Tiger schaff ich was besseres xD

    • #305342
      Anonym
      Gast

      frage : ist tiger woods 07 gut

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.