Call of Duty 3 oder Gears of War?


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty 3 oder Gears of War?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218812
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      hallo, ich möchte mir ein neues Spiel holen, kann mich aber nicht zwischen CoD3 und Gears of entscheiden 🙄
      Könnt ihr mir weiterhelfen???

    • #324579
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ganz einfache Antwort.. NEIN!!.. lies mal hier im Forum und dann wirst du ganz schnell mal einen solchen Thread finden, in dem es um das gleiche Thema ging.. und wenn du das gelesen hast, dann wirst du auch schnell sehen, wieso wir dir nicht helfen können.. 😉

    • #324581
      Sir N
      Teilnehmer

      Beides sind gute Spiele, aber GoW MUSS man einfach mal gespielt haben…

    • #324582
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Mir gehts eigentlich um den onlinemodus, die maps und so

    • #324580
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das es genug über die spiele zu lesen gibt und irgendwo haben wir schon solche was-soll-ich-kaufen-threads, deshalb close ich hier.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.