crackdown vs GTA san-4


Startseite Foren Xbox 360 crackdown vs GTA san-4

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219691
      The FOG 66
      Teilnehmer

      Welches Spiel findet ihr geiler und warum schreibt doch mal was ihr denkt MFG Fogi 😯

    • #338247
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      noch keiner hat gta 4 gespielt, also ist kein sachlicher vergleich möglich

    • #338246
      The FOG 66
      Teilnehmer

      😳 meno

    • #338243
      kroenen74
      Teilnehmer

      also nach meiner ansicht,denk ich mal wird gta 4 hammer geil werden,wenn die alles so rüberbringen,wie sie es versprechen und bis jetzt gezeigt haben.
      crackdown zwar auch supergeil,aber gta4 wird bestimmt das übertreffen

    • #338249
      Furious Taz
      Teilnehmer

      eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich glaube GTA 4 wrd besser . Aber das wird jeder sagen

    • #338241
      Anonym
      Inaktiv

      GTA4 😉

    • #338250
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich finde die spiel kann man net wirklich mit einander vergleichen. Aber gta4 wird denk ich mal dennoch geil 😛

    • #338251
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      jo GTA 4 😉

    • #338245
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      GTA 4

      Crackdown ist zu einseitig, auch wenn die superjumps über die Dächer cool sind.

    • #338244
      kroenen74
      Teilnehmer

      stimmt DarkZniperZero.irgentwann ist die luft raus bei crackdown,das war bei mir so.man kann nicht so viel machen.und ich denk mal,bei gta wird das viel umfangreicher.

    • #338248
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ach ich glaube das ganze hier kann geclosed werden, kommt ja doch immer nur das selbe raus. und wenn man will kann man ja auch noch im offiziellen gta 4 thread diskutieren wie das game so wird

    • #338242
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin der selben meinung.

      außerdem sollten wir warten bis wir beide spiele spielen können.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.