c&c3 100stunden erfolg!


Startseite Foren Xbox 360 c&c3 100stunden erfolg!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219893
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich brauch mal wen der mit mir den erfolg boosten tut,
      dieser jemand sollte

      A: über nacht seine xbox laufen lassen können
      B: zuverlässig auch jeden abend erscheinen(damit der erfolg dann auch in 10 tagen fällt)

      bei bedarf bei mir auf live melden

    • #342604
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Wie viel GS bringt denn der erfolg, der kostet ja nen haufen strom^^

    • #342602
      Teilnehmer

      lol^^

    • #342599
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      Wie viel GS bringt denn der erfolg, der kostet ja nen haufen strom^^

      100G
      Könnte man nicht mal einen neuen Forumbereich machen, dort könnte man dann Tipps geben wie man Erfolge boosten kann oder Leute suchen, die mit Einem einen Erfolg holen. 😉

    • #342600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also wer sich wegen so einem Erfolg meldet der muss wohl auch GS krank sein und das gleiche dann von Kaoru Zero One wollen^^

    • #342597
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wenn ich den erfolg mit jemanden mache, bekommen wir den gleichzeitig! rein theoretisch kann man den auch zu viert machen, und auch da bekommen ihn alle gleichzeitig…

    • #342605
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahaah Kaoru Zero one das kenne ich ^^ . Wie bei Tischtennis und was ist passiert niemand hat den Erfolg bekommen. Hätte auch über 10 Stunden gedauert

    • #342598
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja wir waren übrigens alle stocksauer auf dich weil du schon im 15. von 200 tunieren das handtuch geworfen hast! fakt ist wir machen den erfolg trotzdem noch… zocken ist halt arbeit! wir versuchen es uns schon so leicht wie möglich zu machen, das wir erfolge nicht geschenkt bekommen ist ja wohl logisch! man braucht halt immer leute die motiviert genug sind… 😉

    • #342606
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber mein Xbox live ist auf einmal aus gegangen und bin dann offline gegangen . Und wer bin ich den und kotze vor langeweile wegen einen Erfolg der 8 stunden dauert

    • #342595
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dein Xbox LIVE ist ausgegangen und daraufhin bist du offline gegangen. No Comment. 🙄

    • #342607
      Furious Taz
      Teilnehmer

      okay du Klugscheißer offliner hätte ich weg machen sollen

    • #342603
      Teilnehmer

      wenn einer bock hat, ich wär dabei! so gegen 24.00 uhr würdsch dann immer mitmachen, müsste aber um 6.00 dann immer ausschalten.

    • #342594
      Anonym
      Gast

      @Kaoru
      lol du bist ein Freak^^

      Wie kann man nur für einen Erfolg stundenlang nachts seine Box anlassen xD

    • #342596
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zum Thema Freak solltest du mal ganz still sein. 😎

      Ist doch jedem selbst überlassen, was er macht. Hätte ich C&C, wäre ich auch bei der Erfolgsjagd mit dabei.

    • #342608
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber da hat skyliner ausnahmsweise recht. Man muss ein Freak sein um so was zu bringen

    • #342601
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab ich ja auch schon gesagt. Wenns täglich 9 stunden wären, wärs ja okay, aber bei 10, also nee 😉 😉

      Seine arme box, R.I.P ^^

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.