Splitscreen online modus


Startseite Foren Xbox 360 Splitscreen online modus

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222216
      Anonym
      Inaktiv

      hab ma ne frage:
      kennt ihr spiele die man zu zweit an einer xbox online spielen kann?also mit splitscreen?
      ich kenn irgendwie nur halo 3…wird des auch bei CoD:W@W gehen?
      Danke im Vorraus

    • #391035
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich hab mit meinen Freunden immer GRAW1&2 im Splitscreen gezockt und natürlich HALO.

    • #391034
      MONTROX
      Teilnehmer

      viva pinata party animals geht auch

    • #391043
      Anonym
      Inaktiv

      hmm fifa geht auch…

      viva pinata?^^nein danke 😀
      wird man des bei call of duty 5 machen können?
      oder gears of war 2?

    • #391036
      masterpipe1
      Teilnehmer
      totttttti wrote:
      hmm fifa geht auch…

      viva pinata?^^nein danke 😀
      wird man des bei call of duty 5 machen können?
      oder gears of war 2?

      Ich hoffe auch, aber ich bin eher skeptisch. Denn sowohl bei CoD4 als auch bei GoW war das nicht möglich, so werden sie es wahrscheinlich im Nachfolger auch nich machen. Das ist echt scheisse, weil meine 2 besten Kumpels keine 360 haben.(der Eine ist ein Sony-Fanboy und der Andere konnte sich noch nicht durchringen eine 360 zu kaufen.)

    • #391039
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei gow war das nich möglich? komisch, hab da so in erinnerung mal mit nem freund online gegen andere gezockt zu haben…naja kann mich auch irren. dafür wirds ja in gow2 den hordemode geben oder wie er hieß, den 5 spieler modus da 😉

    • #391037
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      bei gow war das nich möglich? komisch, hab da so in erinnerung mal mit nem freund online gegen andere gezockt zu haben…naja kann mich auch irren. dafür wirds ja in gow2 den hordemode geben oder wie er hieß, den 5 spieler modus da 😉

      Also bei GoW bin ich mir nicht sicher, da ich das Game nie selbst besessen habe.

    • #391040
      Cloudoc
      Teilnehmer

      asoo bin jetzt ausgegangen du meintest gow, sry^^ na dann müsste das bei gow aber gehn mit dem zu zweit online gegen andere zocken, also mit in nem team gegen andere, 2 on 2 gibs ja nich 😉

    • #391044
      Anonym
      Inaktiv

      un was is der 5 spieler modus bzw hordemode^^
      bei cod wärs sooo geil

    • #391038
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      asoo bin jetzt ausgegangen du meintest gow, sry^^ na dann müsste das bei gow aber gehn mit dem zu zweit online gegen andere zocken, also mit in nem team gegen andere, 2 on 2 gibs ja nich 😉

      Und du bist sicher, dass man mit einem Freund, der keine 360 hat, bei GoW online gegen andere spielen kann?

    • #391041
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da spielst du mit 4 freunden zusammen kooperativ gegen immer neu kommende locustwellen. wie das genau aussehn wird weiß man noch nich, aber man wird bis zum ende kämpfen müssen xD

    • #391045
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      da spielst du mit 4 freunden zusammen kooperativ gegen immer neu kommende locustwellen. wie das genau aussehn wird weiß man noch nich, aber man wird bis zum ende kämpfen müssen xD

      Das wird wohl kein Ende haben und wenn ist es einstellbar. Erinnert mich an den UT2004 Mutator Invasion. Da konnte man die Anzahl der Wellen und einiges anderes einstellen.

    • #391042
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnte gut möglich sein. Denke mal dass wird man in nächster zeit noch erfahren. In letzter zeit kommt ja reichlich an stoff raus für gow2, fast täglich immer ein neues cliffy vid usw^^

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.