gibts die NSA noch?


Startseite Foren Archiv Clandynasty gibts die NSA noch?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223135
      Anonym
      Inaktiv

      Ok für diese Frage habe ich evtl nicht so ganz den richtigen Forenbereich gefunden aber das ist ja jetzt auch nicht so schlimm 🙂

      Wie in der Überschrift zu lesen würde ich gerne wissen ob die NSA noch existiert .
      Nach 3 Jahren XBox-Abstinenz und diversen Ankündigungen das ich wieder zu XBox-Live zurückkehre (böse Zungen sprechen eher von Drohungen *g) hab ich es jetzt doch geschaft mir eine XBox incl Live zuzulegen und habe natürlich auch sofort versucht wieder Kontakt zu meinem alten Clan den ich damals mit Quandoz gegründet habe aufzunehmen .

      Nur habe ich da nach gut einer Stunde googlen nur alte News oder „tote“ Inetseiten gefunden .
      Deshalb wäre es nett wenn jemand ,der weis was mit der NSA los ist ,wo man Member kontaktieren kann und ob von der „alten Garde“ überhaupt noch jemand aktiv ist , sich bei mir meldet .

      mfg Maddux (formaly known as Zerozero/Nekrataal/Morphling Gründer der NSA)

    • #405631
      HB Champ222
      Teilnehmer

      Soweit ich bei Consoles gelesen habe ist NSA nicht mehr Aktive.

    • #405627
      Z0RN
      Administrator
    • #405628
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      WoooW!!

      Ein Urgestein der Szene kehrt zurück!
      Nein, NSA hat vor einigen Tagen dicht gemacht. Zuletzt wurde der Clan doch recht gut von „NSA der DON“ geleitet. Quandoz an sich hatte ja den NSA verlassen und wechselte zu Spartan Elite Force e.V. der leider ebenfalls vor 2 Jahren sich auflöste. (Die SEF ist aber heute noch zu spüren;))

      Ursachen zur Clanschliessung gab Don in erster Linie an der mangelnden Interesse an den Mitgliedern, sowie die sehr starke veränderung in unserer Clanszene. Nach 5,5 Jahren verabschiedete sich dieses Jahr NSA-> sehr sehr schade!

    • #405632
      Anonym
      Inaktiv
      dzs SANGR3AL wrote:
      WoooW!!

      Ein Urgestein der Szene kehrt zurück!
      Nein, NSA hat vor einigen Tagen dicht gemacht. Zuletzt wurde der Clan doch recht gut von „NSA der DON“ geleitet. Quandoz an sich hatte ja den NSA verlassen und wechselte zu Spartan Elite Force e.V. der leider ebenfalls vor 2 Jahren sich auflöste. (Die SEF ist aber heute noch zu spüren;))

      Ursachen zur Clanschliessung gab Don in erster Linie an der mangelnden Interesse an den Mitgliedern, sowie die sehr starke veränderung in unserer Clanszene. Nach 5,5 Jahren verabschiedete sich dieses Jahr NSA-> sehr sehr schade!

      Als Quandoz zu SEF gegangen ist war ich ja noch da. Cinekie hatte damals den Clan geleitet und wurde dann später von Don abgelöst .
      Sehr schade das die NSA sich aufgelöst hat .Vorallem so kurz bevor ich wieder zurückgekommen bin.
      Aber das die NSA sich überhaupt 5,5 Jahre hält hätte ich damals bei der Gründung garnicht für möglich gehalten wenn man an die Fluktuation damals denkt.
      Wenn ich mich mit der Zeit nicht total vertan hab müsste es DZS doch auch schon bald 5 jahre geben. Zumindest hab ich hier noch irgendwo das uraltvideo vom CS Final gegen SEF rumfliegen 😉

      Evtl sieht man sich ja mal in CoD5 oder Halo3 (sofern ich Halo endlich mal irgendwo zu kaufen bekomme)

      mfg Maddux

    • #405630
      BooZha
      Teilnehmer

      WOW 5,5 Jahre!!! Respekt 8) Ich kenn Clans, die halten nicht mal 2 Wochen 😆

    • #405629
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Echt? solche Videos gibt es noch? jaja,, dzs und SEF -> war ein faszinierendes „liebespaar“ xD
      Wir feiern aber in wenigen Wochen unser 6-jähriges;)

      Das finde ich nun auch echt Ironisch, das NSA gerade vor deinem „Auftauchen“ Dicht macht! Aber was NSA geleistet hat, war beachtlich! Sie waren einer der Sympathischsten Clans der Szene und hatten zwischendurch sogar EA als Headsponsor;)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.