Goals


Startseite Foren Xbox 360 Goals

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228055
      stephank2711
      Teilnehmer

      Goals
      80 MS-Points
      Xbox.com Link

      Goals ist ein recht simples, aber durchaus spaßiges Action-Fussballspiel. Wer sich noch ein wenig an die damalige Amiga/Atari Zeit erinnert, der kennt eventuell auch Sensible Soccer oder Kick Off noch, welche damals eine überaus spaßige Angelegenheit waren. Goals spielt sich recht ähnlich wie erstgenanntes Spiel, ist also grafisch eher zweckmäßig und nicht gerade realistisch, der Spielspaß steht eindeutig im Vordergrund. Original Teams und Spielernamen gibts nicht, dafür kann man jedes Team aber nach Belieben editieren. Leider findet sich kein Liga-Modus im Spiel vor, auch ist die Anzahl der Teams eher gering. Ihr könnt Freundschaftsspiele bestreiten oder an einem Cup teilnehmen. Die Steuerung ist recht einfach gehalten, drei Buttons und das Steuerkreuz, mehr brauchts nicht 🙂 Verschiedene Schwierigkeitsgrade runden das ganze ab.

      Da ich damals großer Fan der Sensible Soccer Spiele war (und bin), macht mir Goals doch recht ordentlich Spaß. Man sollte allerdings keinesfalls Grafikorgien oder Spielzüge aktueller Fifa oder PES Spiele erwarten. Fehlen tut eindeutig ein Meisterschaftsmodus, auch mehr Teams wären nett; vielleicht wird entsprechendes ja noch durch ein Update nachgereicht. Auch die Steuerung ist noch nicht optimal, da der Button fürs Schießen auch als Button für lange Pässe herhalten muss; so passt man ab und an weil noch ein Spieler näher zum Tor steht als auf eben dieses zu schießen.

      Dennoch, für 80 MS-Points dürften Sensible Soccer Fans gern mal ein Probespielchen wagen 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.